Linda Rogosch

zahnmedizinische Verwaltungsassistentin

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit, sed diam nonummy nibh euismod tincidunt ut laoreet dolore magna aliquam erat volutpat. Ut wisi enim ad minim veniam, quis nostrud exerci tation ullamcorper suscipit lobortis nisl ut aliquip.

Fertility Preservation 85%
Egg Freezing 75%

Happy Families About Dr. Tobias Wood

Testimonials

„Als Zahnärztin bin ich bestimmt keine einfache Patientin und lege gleichermaßen Wert auf Kompetenz wie Professionalität.  Spüre ich in der Praxis dann noch einen positiven menschlichen Umgang, fühle ich mich bestens aufgehoben. Genau das finde ich hier.“

Dr. Marisa Puscholt

Dr. Marisa Puscholt

Mir ist der Weg von Kreuzberg für eine Kontrolluntersuchung nicht zu weit. Warum? Ich werde hier gut betreut, beraten und behandelt.

Firat Palavar

Firat Palavar

Ich war ein schwieriger Fall. Angstpatient mit Schmerzen und habe einen Marathon durch
zahlreiche Zahnarztpraxen hinter mir. Heute habe ich keine Schmerzen und Angste mehr. Ich bin wirklich sehr zufrieden.

Ute Balcke

Ute Balcke

Awards

professional achievements